Advertising
Community Work

05.02.2011 - 05:06:50

Habe ja schon länger vor ein ET Movie zu machen aber wo es ausnahmensweise nicht um das baller geht.^^
Habe es auch schon Shnoog geschrieben es soll zu was werden wo die ganze Community teilhaben kann...

 Quote
Ich kopier es mal aus unseren forum.

Hier:
Ich hatte vor mal ein Movie zu machen mit ET.Aber nicht irgend ein Movie...
Sondern ein Movie in CSI style...Jeder kennt ja mitlerweille die serien wie CSI...NCSI usw usw...

Bin im moment an einer kullisse am arbeiten...(update: die kullise ist schon fertig ausser es sollten paar vorschläge kommen)

Ich habe 2 Grobe pläne wie es sein soll...aber das haupt thema währe das es am ende ein cheater ist... :D

1.So in der art wie Texas Chainsaw massakre...
weil wir ja die skinpacks daraus benutzt haben aufm server...(durch cheaten ist er zu so einem abschlachter gewordenamused)

2. Ne eigene geschichte zu sowas und am ende wird ein Cheater für dem Mord überführt...

Alle ideen währen super...zeigt mal das ihr auch kreativ sein könnt!
Es ist ein Fun project...Jeder der lust hat kann sich melden..
Wie gesagt es ist kein frag Movie oder sonst was...es steckt auf jeden fall eine Story dahinter...:) aber der bösewicht ist immernoch der cheater...wie wir es alle schon oft erlebt haben. ;)

Die ganze sache wird synchronisiert oder so in art eines comics verfilmt werden.mit untertiteln oder sprechblassen.
Wird sich alles entscheiden nach dem ne story festgelegt ist!

gesucht werden:
Schauspieler!!!
Cutter!!!
Kullise wird nach wunsch erstellt.!



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


07.02.2011 - 12:28:42

wenn du schauspieler suchst bin ich dabei :D musst dann nur die daten posten :P
am besten wochenende :D
geile idee

cheer s



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


23.02.2011 - 03:11:16

na das ist doch schon mal ein anfang :)
An spieler fehlts jetzt nicht mehr...

Momentan fehlt nur noch ein gutter cutter der alles schön zusammen mischen kann.
Und dann kann alles los gehen .
Melde mich sobald was neues gibt.

Greetz Cali



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


23.02.2011 - 11:28:20

oje oje
also da kann ich leider nicht helfen kein plan davon :P vielleicht mal nach den leuten die auf youtube et movies reinstellen suchen?

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


24.02.2011 - 20:44:03

have fun...
aber nix für mich..hehe

IronEagle
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


05.03.2011 - 04:50:06

Gibts ein grund dafür?^^



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


12.03.2011 - 04:24:04

I-2...Hab mi Dit aus meinen ehemaligen clan geredet,von awb.Wir machen die woche noch die Hp´s zu ende und danach werden wir da die leute zusammensuchen und dann starten wir das project.Sage dir nochmal bescheit dann.


last changed by Calibra8v am 12.03.2011 - 04:42:27



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


13.03.2011 - 12:26:46

okay mach das bin bereit fürn bissl action :D

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner