Advertising
NQ 1.2.9 bug??????

23.09.2011 - 17:03:00

Hallo leute :) ich habe folgendes Problemchen :P
seit dem wir FG! unseren FG2 auf NQ 1.2.9 laufen haben (weiss leider nicht ob beta 5 oder beta 6) kann ich mein Knife nicht mehr halten um es zu werfen immer wenn ich mit der rechten maustaste es versuche fliegt es sofort weg..... habe auch schon es mit +attack 2 versucht also in den NQ optionen unter alternativen angriff
leider ohne erfolg habe auch 2 mal mein et neuinstalliert einmal mit kopieren des alten etmain und einmal (jetztige version auf meinem rechner) mit einer Sauberen version..... hat jemand vielleicht ne idee? nervt wenn man das Messer Wegschmeissen will und nicht mehr als ein warmes lüftchen kommt dabei herraus! andere aufn server hatten dasselbe problem nach nem reconnect aber nicht mehr und glaubt mir habe bestimmt schon über 200000000 mal reconnected :P

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


24.09.2011 - 13:28:31

Kannst Du rausbekommen welche Beta es ist?

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.


25.09.2011 - 14:02:52

server admin sachte mir das es die letzte verfügbare version war die er draufgespielt hat also schätze ich das es die beta 6 ist!

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


27.09.2011 - 09:11:27

also habs jetzt ma mit mouse1 und mouse2 anders rum versucht wenn ich alternativ auf mouse1 habe gehts ohne probleme schiessen mit mouse2 is irgendwie abgehackt vielleicht liegts auch an meiner maus??? die is sowieso schon bissl älter :P

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


27.09.2011 - 19:09:36

Sorry das ich noch nicht geantwortet hab. Bin momentan leider ein klein wenig im Stress (kein Tag unter 16 h Arbeit).
Bitte checke mal ob es an Deiner Maus liegt und gib kurz Bescheid.
Nicht das ich umsonst die guten Shitstormler nerve ;)

Gruss
Volker

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.


28.09.2011 - 08:03:31

Wenn du,bei gedrückter Maustaste, durchgehend schiessen kannst (ohne abzusetzen)
dann sollte es auch möglich sein das Messer zu halten.
Hast du eventuell, in irgend einer Config, eine Einstellung mit der NUR Einzelschüsse abgibst,egal wie lange du auf deiner Maustaste bleibst?


last changed by StoerFaktoR am 28.09.2011 - 08:04:09

  StoerFaktoR
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 143
Registred: 29.06.2011
Origin: Düsseldorf

  

0 approved this posting.


28.09.2011 - 12:19:16

@ schnoog
du kein problem (kenn ich nur zu gut aber 16 std. sind zu viel xD)
maus treiber installiert und nix funst
schätze mal das meien maus den geist aufgibt

@ Stoerfaktor
nee mit der rechten maustaste nur salvenartig oder gar nicht daran liegts wohl
inner konfig hab ich nur meine binds sonst kaum was verändert nur fov usw. aber nix an der steuerung/tastenbelegung (die fürs spiel wichtig sind)

also neue maus muss her ich lass es euch wissen wenns mit der neuen so weiter geht!

cheers und danke für die antworten xD



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


05.10.2011 - 16:28:31

Moin leute hab heute meine neue maus bekommen und alles geht wieder wunderbar :D

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


05.10.2011 - 17:47:16

Danke für die abschliessende Erklärung :)

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner