Advertising
Hilfe gesucht

15.03.2011 - 10:49:49

Servus zusammen.

Um mal gleich auf den Punkt zu kommen.
Ich suche ein paar Modder bzw. Leute die sich mit Skinning und Modding von Waffen und Playermodels auskennen.
Grund dafür ist ein neues Projekt was ich in Angriff genommen habe.
Dabei geht es lediglich ums Rilfen.
Das ganze soll eine SubMod für NoQuarter 1.2.9 werden der ein wenig an Tron Legacy erinnert.


Hier mal ein kleines Preview von dem was ich schon geschaft habe :P
Die Map die in dem Video zu sehen ist ist gerade zur Hälfte fertig.





Wer Interesse hat kann sich bei mir ,über ICQ: 635646978 oder Mail ,melden.


Gruß,
StoerFaktoR

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


16.03.2011 - 02:22:39

Also wenn ich richtig verstehe soll es so ein MIni Mod werden,was NQ in einen Tron Style umwandelt.Oder sowas wie bei Jaymod der enhanced mod?Dafür brauchst die NQ source um die wichtigen sachen zu bearbeiten.

Oder soll es zu einem richtigen mod werden?
Etpub source ist open source darauf kann man alles aufbauen.

Zu NQ kann ich nix sagen,nur mal kurze zeit damit beschäftigt.Hab bis jetzt alles soweit auf jaymod aufgebaut.
Hab aber anfang letzten Jahres für unseren private Server einen Deathmatch mod gebastelt was was auf den source von Jay aufgebaut war,daher hab ich bisschen erfahrung.

Es währe aber besser wenn du eine genauere idee gibst was alles ändern möchtest,und was für einstellungen werden sollen.

Greetz Adrian


last changed by Calibra8v am 16.03.2011 - 02:23:31



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


16.03.2011 - 07:16:46

Ja ein MiniMod.
Ein richtiger Mod wäre mir zu aufwändig.
Ausserdem wüsste ich nicht wie ich den ganzen Spass, für Linux, compilieren sollte.

Hier mal meine Vorstellung von dem Minimod ;)

Grafik:
Die Maps werden im Stil wie Tron Lagecy sein.(sieheVideo)
Auch die Waffen- und Playskins sollten in etwa so aussehen.
Wobei es auf jeder Spielerseite nur einen Playerskin gibt.
Mir wäre es ja am liebsten dass die Player- und Waffenskins etwas leuchten oder leuchtende Streifen haben.
Aber ob das möglich ist weis ich nicht.
Ich wäre natürlich auch offen für ganz neue Waffenmodels,solange die Waffen einer Rifle ähneln.

Sounds:
An den Sounds der Waffen und Umgebung sitz ich gerade dran und erstelle komplett neue.
Die Sounds kommen Plasmawaffen und Explosionen gleich.

Waffen:
Rifle/Grenades == unendlich Munition
Grenades == unendlich Munition
Luger/Colt <--- bin ich mir noch nicht sicher

Gameplay:
Kann unter NQ eingestellt werden.
Hauptsache es macht Spass.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


16.03.2011 - 12:17:31

achso.Denke das grösste problem dürfte werden die maps in dem style aussehen zu lassen.
Dürfte ne ziemlich grosse datei werden mit denn ganzen texturen was da austauschen musst bis der grösste teil denn look bekommt.



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


16.03.2011 - 12:38:46

Die Maps sind das einfachste an der Sache.
Die Skins und die Einstellungen der Waffen sind das schwierigste.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


16.03.2011 - 13:30:05

Naja playerskins dürfte nicht wirklich schwer sein.Ist ja soweit alles schwarz und dann noch paar streifen.Mit einer shaderfile kann man es noch leuchtender machen.

Denke so ähnlich willste es machen oder doch anders?





www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


16.03.2011 - 15:21:37

Jo so in etwa siehts schon recht gut aus.
Wobei ich lieber den Covertops als Skin hätte.
Also den Engenier Skin mit dem Cvops ersetzt.
Denn der wirkt nicht so globig wie die anderen.
Und die Streifen mehr so an den Armen und Beinen,von oben nach unten.

Aber so ist es schon ziemlich goil ^^

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


18.03.2011 - 07:24:31

Also die Playerskins hab ich jetzt erstmal bearbeitet.





Die Axen werd ich wohl komplett rot oder orange machen.
Mal sehen.
Die Waffe wollte ich auch so in dem Stil.Die K43 hat funktioniert die M1 leider nicht.
Da fehlt mir eine *.Skin Datei.

grummel grummel

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


18.03.2011 - 09:39:20

also skins sehen schonmal gut aus
find die von calibra aber n tick besser
sach ma wenn du fertig bist ... würd auch den tester machen :D

cheers'n'Beer



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


18.03.2011 - 10:16:13

Danke ^^.
Stimmt, die von Cali sehen besser aus.
Hatte auch nur ein bissel rumgespielt. :P

Das mit dem Testen wird wohl noch eine Weile dauern.
Aber ich sag bescheid wenn es soweit ist ;)

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


18.03.2011 - 13:31:10

Endlich hab ich es geschaft ,den Skin der Figur,zm leuchten zu bringen.

Kritik ist erwünscht :)





last changed by StoerFaktoR am 18.03.2011 - 13:32:19

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


20.03.2011 - 12:11:12

 Zitat von StoerFaktoR

Endlich hab ich es geschaft ,den Skin der Figur,zm leuchten zu bringen.

Kritik ist erwünscht :)





last changed by StoerFaktoR am 18.03.2011 - 13:32:19


sieht schon fein aus!!!


cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


20.03.2011 - 17:08:30

Jo schön wärs gewesen .
Aber da sich meine HD gedacht hat "jetzt crash ich mal" war alles für die Katz..
Könnte kotzen.
Morgen erstmal zum Mediamarkt albern und fragen warum den Ihre Festplatten, nach 3 Wochen ,zu Grunde gehen.

Erst mein Lüfter jetzt meine schöne ,neue Festplatte.
Ich glaub ich steige wieder auf Amiga500 um :'(

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


21.03.2011 - 00:37:14

Na sieht doch schon mal gut aus.Hab dir mal ein beispiel skin geschickt,schauste mal wie es dir gefällt.

 Quote
Jo schön wärs gewesen .
Aber da sich meine HD gedacht hat "jetzt crash ich mal" war alles für die Katz..
Könnte kotzen.
Morgen erstmal zum Mediamarkt albern und fragen warum den Ihre Festplatten, nach 3 Wochen ,zu Grunde gehen.

Erst mein Lüfter jetzt meine schöne ,neue Festplatte.
Ich glaub ich steige wieder auf Amiga500 um :'(


hmm das is wirklich mies...haste kein backup?
Oder lass dir von Media Markt die datten retten,wenns geht.


last changed by Calibra8v am 21.03.2011 - 01:30:34



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


21.03.2011 - 07:36:19

Das war leider eine Festplatte für Backups.
Mal gucken was die bei MM sagen.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


21.03.2011 - 14:17:13

Naja, die werden Dir die Platte tauschen, das wars dann für die. Rechtlich leider absolut im grünen Bereich. Wiederherstellung etc. werden sie mit Sicherheit ablehnen, da Du ja prinzipiell eine Schadensminimierungspflicht hast, also Backups haben müsstest.

Achso: Ich spreche aus leidiger Erfahrung.

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.


21.03.2011 - 15:12:47

Alles nicht so wild.
Hab ne neue Platte bekommen.
Ich werd mich mal dran versuchen und nen komplett neuen Mod bauen.
Vielleicht sowas wie Etpro mit BotSupport.
Ein ernst gemeinter Mod nur eben mit Omnibotunterstützung.
Die Idee fliegt mir schon seid geraumer Zeit durch die Birne.
Mal sehen was bei rauskommt :S

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


22.03.2011 - 12:27:47

 Zitat von schnoog

Naja, die werden Dir die Platte tauschen, das wars dann für die. Rechtlich leider absolut im grünen Bereich. Wiederherstellung etc. werden sie mit Sicherheit ablehnen, da Du ja prinzipiell eine Schadensminimierungspflicht hast, also Backups haben müsstest.

Achso: Ich spreche aus leidiger Erfahrung.


atelco,saturn etc bieten aber für ein wenig aufpreis ne datenrettung an...nun ja haste die defekte platte noch?

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


23.03.2011 - 06:48:50

Ne ist schon weg.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner