Advertising
Andere Games?

12.03.2011 - 04:11:15

Was zockt ihr sonst noch so für Games?

Hab in letzter zeit mal
Red Faction Guerrilla & Bulletstorm gezockt...also so für ne kurze zeit ist das alles schon geil.Bietet zwar nur ne menge zerstörung und aktion aber das wird auch schnell langweilig,aber ab&zu alles mal nieder machen ist schon geil^^ :D


last changed by Calibra8v am 12.03.2011 - 04:45:46



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


13.03.2011 - 12:28:27

eigentlich bfbc2 aber das ruckelt bei mir nach plattmachen des rechners glaub ich brauch ne neue grafikkarte -.-
GTA egal welcher teil :D :D

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


14.03.2011 - 04:32:06

Hmm wenns nur nach dem plattmachen ist,schon mit anderen Treibern versucht?



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


14.03.2011 - 18:47:14

Alles was Laune macht.
Im Moment bin ich wieder auf nem Retro Trip und daddle SuperNintendo übers Internet.

Sau spassig...


:)

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


15.03.2011 - 14:57:48

 Zitat von Calibra8v

Hmm wenns nur nach dem plattmachen ist,schon mit anderen Treibern versucht?


alles versucht...
altes CCC, neues CCC,(karte is ne ATI 3600 HD series, ich weiss die is kacke :P)
hab alles drauf was BC2 braucht...silverlight etc alles aufn neusten standt....bin am verzweifeln :(

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


15.03.2011 - 15:42:08

Hast du Direct X vor oder nachdem ,du deinen GrakaTreiber installiert hast ,installiert?
Denn daran kann es auch liegen.
Man sollte DX immer erst installieren sobald alle Hardwaretreiber drauf sind.
Auch wenn man einen Treiberupdate hatte würde ich DX neu drauf ziehen.

Was für ein Betriebssystem hast du?
Oder mal geschaut ob der/die Lüfter etwas Staub abbekommen haben oder zu heiss werden.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


15.03.2011 - 20:55:44

 Zitat von StoerFaktoR

Hast du Direct X vor oder nachdem ,du deinen GrakaTreiber installiert hast ,installiert?
Denn daran kann es auch liegen.
Man sollte DX immer erst installieren sobald alle Hardwaretreiber drauf sind.
Auch wenn man einen Treiberupdate hatte würde ich DX neu drauf ziehen.

Was für ein Betriebssystem hast du?
Oder mal geschaut ob der/die Lüfter etwas Staub abbekommen haben oder zu heiss werden.


lüfter sind sauber :D
OS: Win 7 64 bit
ich meine ich hab direkt x erst nach den graka-Treiber draufgemacht weiss es aber nicht hundert prozentig
hatte auch neues DX versucht aber der innstaller meinte das ich die neuste version habe

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


15.03.2011 - 21:55:00

Ich vermute mal du wirst nen Multicore Pc haben.
Also mindestens Dual Core.

Angenommen du hast einen DualCore und ein Programm,wie BF2 läuft gerade und ruckelt.
Unter WinXp ist es,zum Beispiel, möglich dieses Programm einem Kern zuzuordnen,so dass es nicht beide Kerne benutzt und die komplette Rechenleistung verbraucht.
Ich denke dass es auch unter Win7 funktioniert.
Aber mit Win7 habe ich keine Erfahrung.

Ich vermute mal dass das SPiel bei dir alle Kerne ausnutzt so das der Rechner kaum noch Leistung bringt,zumindest was das Spiel angeht.
Und da deine Graka auch nicht mehr die neuste ist wird natürlich auch mehr Rechnerleistung beansprucht.

Wenn das mit den Kernen nicht hilft dann eventuell doch ne neue Graka.
Ne ATI Radeon 4500 HD reicht für das Spiel völligst aus.
Damit spiel ich sogar COD4 mit höchster Einstellung.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


16.03.2011 - 01:55:35

 Quote
alles versucht...
altes CCC, neues CCC,(karte is ne ATI 3600 HD series, ich weiss die is kacke :P)
hab alles drauf was BC2 braucht...silverlight etc alles aufn neusten standt....bin am verzweifeln :(


Hab ne NV9400 was auch ziemlich mies ist.Aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das zb die neuesten treiber nicht immer die besten sind.
Bei mir war es zb mal das nachdem ich denn pc neugemacht hab.auch alles ruckelte oder sogar freezer gekommen sind,selbst bei ET.Obwohl alles auf dem neuesten stand war.Und nachdem ich die treiberversion instaliert hab die ich vorher hatte lief alles perfekt.

 Quote
lüfter sind sauber :D
OS: Win 7 64 bit


Lüfter & Kühlkörper sollten regelmässig entstaubt werden!
Ich persönlich halte XPpro immernoch für ein BS was ehr für gamer geeignet ist.Vista & win7 verbrauchen schon von sich aus zu viel System resourcen was nicht sein müsste.
Ist halt ehr für die mehrheit ausgelegt,und da gibts einfach zu viel dreck was im hintergrund läuft und resource verbraucht.

Greetz Cali



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


16.03.2011 - 12:18:51

gut ich check das mal mit nem alten treiber

@ OS
hatte vorher auch keine probleme mit win 7 und bc2 das ist ja das problem was mir kopfzerbrechen bereite, wie gesagt alles ausprobiert :( :( :(

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner