Advertising
Xfire Spammer

06.03.2011 - 04:05:09

Momentan ist wieder eine abstauber unterwegs in xfire für et.
Klicks für Hp sammeln etc.

http://natural-gaming.org

nick: Wolfenstein Community!

Das selbe spiel wie immer,du sollst dich iwo registrieren usw...
Hab mal mitgespielt um paar vernünftige screens zu bekommen.Und ein eindruck wie das alles abläuft.

Friends Invite>hey mate/bro> register on "shit.Dot arsch">gibts 1000 werbungen und links zu official seiten wie zb www.esl.eu

hier hab ich noch Xfire verlauf:

[03:17] Wolfenstein Community!: Hi mate
[03:17] Calibra8v: hey.whats up?
[03:20] Wolfenstein Community!: Hello mate, like you see it is community account.
My name is Mateusz Archacki, I'm twenty two(aber im profil steht 21 oO) years old. I am head manager of world organization called Natural in E-Sport(das geilste ist wenn man sich das anschaut überall nur 1 user :D ).
[03:20] Calibra8v: its only for W:ET ?
[03:23] Wolfenstein Community!: Mate, we needed 2000 people on our site, then we will write contract with Sapphire(ja natürlich sapphire geht auf sowas ein,da könnte man gleich nvidia auch mal als sponsor fragen^^). Can you help us?
I'm begging you for do this, because I'm spoke with the biggest firms of the world(but realy the biges aber zu 100 %t), also I'm will talk with them about make a lan party of Wolfenstein Enemy Territory.
www.Natural-Gaming.org mate, 20 seconds, just registry please?
[03:24] Calibra8v: done ;)
[03:24] Wolfenstein Community!: Thx mate
[03:26] Calibra8v: Np,but what is that for a site?what are the themes?
[03:27] Wolfenstein Community!: uhm mate
[03:27] Wolfenstein Community!: people
[03:27] Wolfenstein Community!: sponsors.
[03:28] Calibra8v: people/clans get sponsors? i dont see anything like a community .
[03:33] Calibra8v: hmm no answer?again a site what needs klicks on the HP that the sponsors pay?
[03:33] Wolfenstein Community!: nope!
[03:33] Wolfenstein Community!: go to natural team
[03:33] Wolfenstein Community!: bro
[03:33] Wolfenstein Community!: just registry you will help us
[03:33] Wolfenstein Community!: not money from sponsors
[03:33] Wolfenstein Community!: lan support
[03:33] Wolfenstein Community!: going to sleep.
[03:33] Wolfenstein Community!: just check teams
[03:36] <Dieser Benutzer ist jetzt Offline>

Ist schon leider off gegangen während der antwort:

Antwort>: bro wtf?i got a sis thats enough.Something like that is called Respect ;)So why you are goin so fast when im askin?
If you are searching so much guys for a great lan party or however.Its not adequate to go off after a quastion.

Naja ich würde empfählen freundes anfragen von dem user zu blocken...
Bzw weitere spammer hier zu melden..gibt zwar genug aber die ganzen nicks weiss ich auch nicht mehr auswändig.

Fals ich doch falsch liegen sollte damit könnt ihr mich eines besseren belehren. ;)

Greetz Cali


last changed by Calibra8v am 06.03.2011 - 19:46:25



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


07.03.2011 - 14:45:19

XFire gehört in die Tonne gekickt :P.
Zum einen wegen solcher *peep*en und zum zweiten stand ich dank Xfire schon öfters in irgendwelchen Banlisten.
Warum auch immer.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


08.03.2011 - 09:46:55

 Zitat von StoerFaktoR

XFire gehört in die Tonne gekickt :P.
Zum einen wegen solcher *peep*en und zum zweiten stand ich dank Xfire schon öfters in irgendwelchen Banlisten.
Warum auch immer.


find ich nicht :D hatte noch nie probleme mit xfire...ich benutz das auch nur fast ausschliesslich um auf server zu joinen und die guten server in die favoriten zu speichern...sowas hatte ich noch nie, ist aber klar je populärer desto mehr müll! wie icq :D

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.


10.03.2011 - 03:32:17

Finde Xfire an sich noch nicht mal schlecht,alles was mit ET zutun hat mache ich mittlerweile nur noch da drüber.
Aber langsam ist es einfach nur Nervig wenn andauernd so Spacken ankommen...Und iwie werden die immer mehr in letzter zeit...

Und leider muss ich erst mal jeden annehmen der mir ne einladung schickt,kann sein das es einer ist der bei uns zockt und was fragen will...



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


10.03.2011 - 08:28:43

 Zitat von Calibra8v

Finde Xfire an sich noch nicht mal schlecht,alles was mit ET zutun hat mache ich mittlerweile nur noch da drüber.
Aber langsam ist es einfach nur Nervig wenn andauernd so Spacken ankommen...Und iwie werden die immer mehr in letzter zeit...

Und leider muss ich erst mal jeden annehmen der mir ne einladung schickt,kann sein das es einer ist der bei uns zockt und was fragen will...


oje -.-
ja dann kann ich verstehen warum du so schlecht drauf zusprechen bist...

cheers



Flame-Guards!!

  I-2-Stupid
Private First Class

User Pic

Posts: 25
Registred: 28.01.2011
Origin: Bremen

   

0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner