Advertising


~ Christmas 2006 Kalender Contest ~

30.11.2006 : 23:28

In Kooperation mit WolfMap veranstaltet Prison einen Wettbewerb, den Christmas 2006 Kalender Contest. Ganz in alter, traditioneller Weise kann man jeden Tag ein Kästchen bei unserem Weihnachtskalender öffnen und ich hoffe natürlich, dass immer etwas sehenswertes enthalten sein wird. Ihr müsst natürlich erstmal das richtige Kästchen finden. Hinter jedem Kästchen befindet sich nicht nur etwas für's Auge, sondern auch eine Frage die, mal leicht oder schwer, im Normalfall nur echte Wolfenstein-Fans lösen können.

--> Zur Christmas 2006 Kalender Contest Page <--
Teilnahmebedingungen:
--> Ihr habt einen Account im Prison Forum.
--> Ihr schreibt Pencil eine Private Nachricht mit der Antwort des Tages.
Wir bitten euch fair zu bleiben und die Lösungen für euch zu behalten, denn schließlich geht es nicht nur um den Wettbewerb, sondern auch um Preise die ihr absahnen könnt. Die Preise werden bis zum 24.12.2006 nicht veröffentlicht, denn schließlich soll man nicht schon vorher wissen, was in einem Weihnachtspaket enthalten ist. Kommentare bezüglich der Lösung werden hier bei Prison und auch bei WolfMap natürlich umgehend gelöscht und, der fairness halber, hoffen und denken wir dass auch die anderen Szeneseiten darauf Rücksicht nehmen werden.

Preisvergabe:

Die ersten 5 Plätze des Christmas 2006 Kalender Contest bekommen verschiedene Preise. Natürlich packen wir nicht einfach eine Tüte für euch mit billigen Parfüm zusammen, es wird auch einen Wert, gerade für euch als Gamer haben. Die User, die am schnellsten die meisten richtigen Antworten bis zum 24.12.2006, den letzten Weihnachts-Kalendertag, abgeliefert haben, gewinnen den Contest. Wobei hier noch ergänzend zu sagen ist, dass der 1. Platz immer auch höher belohnt wird, als der 5. Platz.
Viel Spass bei der Teilnahme und möge der beste Wolfensteiner gewinnen!RtCW2-Prison
| WolfMap.de