Advertising


#ET-Cup 3vs3

23.11.2005 : 12:08

Nun sollte ihn wohl schon jeder kennen... Ja genau, den #ET-Cup. Nach 3 erfolgreichen 6on6 Cups haben wir uns entschlossen, nun auch einen kleinen 3vs3 Cup zu veranstalten.
Geplant war anfangs ein Turnier mit 16 Teams. Doch schon nach wenigen Stunden haben sich über 24 Teams angemeldet und gerade sind wir bei 36 Teams. Nun wollen wir mit eurer Hilfe auf 64 Teams aufstocken. Dann wird der Cup wohl schon diesen Donnerstag oder freitag losgehen (mit "Qualifikationsspielen", somit spielt jedes Team ein Match, wer gewinnt kommt weiter = das ganze zwei Mal, sodass bis zum Sonntag von den 64 Teams nur noch 16 übrig sind). Diese 16 Teams spielen dann in 4 Gruppen je 4 Teams um die Playoffplätze. Jeweils die zwei gruppenbesten ziehen weiter in die Playoffs bis dann planmäßig am Montag den 5. Dezember 2 Clans im Finale stehen.

Anmelden könnt ihr euch über den Signup-Button auf der offiziellen Cupseite: www.et-cup.net weitere Infos sowohl auf der Seite sowie auch im Channel #ET-Cup

Ich freue mich auf eure Hilfe und hoffe auf einen erfolgreichen, spannenden Cup.
SPU9