Advertising


X-Mas-Benefiz-Bash 2007

12.12.2007 : 14:40
Auch unsere diesjährige Weihnachtsaktion steht, wie in den vergangenen Jahren, wieder im Zeichen der Hilfe. Wir wollen mit dem X-Mas-Benefiz-Bash erneut unser Vereinshilfsprojekt Kinderhospiz Regenbogenland unterstützen. (kinderhospiz-regenbogenland.de)

Für alle, die unser Event noch nicht kennen und/oder nicht wissen, was ein Kinderhospiz ist: Seit dem Mittelalter war Hospiz ein Begriff für ein Gebäude, das der Aufnahme von Gästen galt, zu denen immer häufiger auch Kranke gehörten. Es entstanden die ersten Hospitäler. Heute versteht man unter dem Begriff "Hospiz" ein umfassendes Konzept. Sterbenskranke Menschen sollen auch in ihrer letzten Lebensphase daheim sein können. Dies geschieht in der Regel ambulant, d.h. wirklich in der eigenen Wohnung durch Besuchsdienste. Es kann aber auch durch speziell eingerichtete Zimmer in Krankenhäusern und Pflegeheimen geschehen und gilt als gleichrangig unter den genannten. Ein Kinderhospiz im einzelnen ist ein Haus für Kinder, die wegen einer unheilbaren Erkrankung und/oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Obwohl in unserer heutigen Gesellschaft der Begriff "Hospiz" die Gedanken an Tod und Sterben weckt, ist die vorrangige Zielsetzung eines Kinderhospizes eine andere, wenn auch der Gedanke an den vorzeitigen Tod der Kinder bleibt. Die Kinder und Ihre Eltern sollen dort eine "Auszeit" von ihrem anstrengenden Alltag und ihren Sorgen bekommen und die so gewonnene Zeit möglichst unbeschwert miteinander verleben. Wir bitten darum jeden, der bei dem X-Mas-Bash mitmachen möchte, eine Spende (sei sie auch noch so klein) zu leisten.Wir werden auch diesmal die Spenden gerne Sammeln und dann auf einmal an das Kinderhospiz überweisen!

Auch wenn man nur einen Euro überweist ist das super! Jeder Cent zählt.
Natürlich dürfen auch die Spenden, die nicht am Bash teilnehmen, aber trotzdem gerne helfen möchten! Macht Euch also bitte Gedanken, ob Ihr mitspielen und dadurch auch mithelfen wollt oder uns halt nur durch eine Spende zu unterstützen. Natürlich können wir niemanden dazu zwingen, etwas für den guten Zweck zu spenden. Aber wir können an Euer Mitgefühl für die Bewohner des Kinderhospiz Regenbogenland appellieren und hoffen, dass Ihr zahlreich mitmachen werdet. Egal wie klein die Spende auch sei jeder Cent zählt!

Zur Anmeldung:
Zum anmelden, einfach eine EMail an: xmas-bash{at}tfp-clan.de
Bitte gebt darin Euren Spielernamen an und für welches Event ihr euch anmelden wollt.
Die Anmeldung zählen nach Zeit des Eingangs!
Nach Anmeldung Nr.32 kommt Ihr auf die Ersatzbank.
Sollte eine Player ausfallen rückt automatisch Nr. 33 nach usw.
Ihr bekommt dann eine EMail von uns, mit der Bestätigung der Anmeldung.

Der Event startet am 29.12.2007 um 18.00 Uhr (Open End).
Es werden folgende Server zur Verfügung gestellt: Call of Duty2, Call of Duty 4 und Enemy Territory.
Kurz bevor es los geht, erhalten alle Teilnehmer eine EMail mit den entsprechenden Serverdaten.
Als Preis und als kleines Dankeschön gibt es in jedem Event für die jeweils 3 besten Player eine schicke Medaille.

Regeln und Ablauf des Call of Duty2 und Call of Duty 4 Event:
CoD2 startet um 18:00 Uhr mit einem Mammut Deathmatch auf einem 32-er Server. Es werden Runden zu jeweils 10 Minuten gespielt. Die Maps werden vorher nicht bekannt gegeben. Es handelt sich aber um Standard Maps, damit alle mitmachen können. Nach jeder Runde fliegt der Spieler, der die wenigsten Abschüsse erzielen konnte. In der nächsten Runde ist somit immer ein Spieler weniger. Das bedeutet für den Sieger also über fünf Stunden Durchhaltevermögen. Es wird natürlich auch Pausen geben. Wir rechnen damit dass wir gegen 01:00 Uhr damit durch sind.

Regeln und Ablauf des Enemy Territory Event:
Gespielt wird auf einem 32 Slot Server im Last Man Standing Modus. Das heißt, das nach jeder Runde (á 20min.) im Axis und im Allies Team, die Spieler mit den wenigsten Kills ausscheiden (in Spectator Modus gehen oder den Server verlassen). Danach wird geshuffelt. Am Ende kommt es dann zu einem 1 vs 1 und es geht um die Wurst der meisten Kills! Der Sieger wird bei uns (und sicherlich auch auf anderen bekannten Scene Seiten) veröffentlich und bekommt eine Medallie. Erlaubt sind alle Klassen (es wird aber Begrenzungen für Heavy Weapons geben)! Spawnkilling ist erlaubt! Nicht erlaubt ist Infight Selfkill! Das ganze wird von einem Schiedsrichter überwacht. Folgende Maps sind angedacht, können aber nach Abstimmung und Zustimmung des Schiedrichters geändert werden.
Bei 16vs16 bis zum 10vs10 wird die Map Baserace gespielt.
Bei 10vs10 bis zum 5vs5 wird die Map SW Goldrush, Supply oder Braundorf
Bei 5vs5 bis zum 1vs1 wird die Map TE Valhalla, MP Sillyctf oder Braundorf
Wir wollen alle Spaß haben, deswegen hier einige Punkte die nicht erwünscht sind.
- Beleidigungen
- rassistische Äußerungen
Zum Server, dieser wird ab 28.12. erreichbar sein, damit man testen kann.
Der Punkbuster ist an und der Server wird streamen.
Falls Ihr noch Fragen habt E-Mail an: steve-believe{at}tfp-clan.org oder per PN bei uns im Forum.

Es wird Ersatzserver geben, falls es Probleme geben sollte.
Bei der Durchführung helfen uns unsere Freunde von der www.shooter-szene.de
Allen Beteiligten, Helfern und Spendern gilt unser Dank!

Weitere Info's und Anmeldung findet ihr bei uns im Forum unter:
www.tfp-clan.org
steve-believe via PM