Advertising


QW-Mod: Denglisch Mod v1.2

01.11.2007 : 01:14

Wie einige anderen auch, finde ich die deutsche Übersetzung von ET:QW nicht ganz so prickelnd. Alles nur auf Englisch zu haben war mir aber auch irgendwie zu blöd. Ich habe mich mal an RTCW zurück erinnert und dort gab es im MP eine englische Sprachausgabe mit deutschen Texten. Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und etwas zusammen gebastelt, was ich mal "Denglisch-Mod" nennen möchte. ~RollerCoaster

Download & Info:

--> ''Denglisch Mod'' Website
--> Website der ''Fraggers aus Leidenschaft''
Update 1.2:
Die neue Version 1.2 ist zu ETQW 1.2 kompatibel. Ebenfalls muss nicht mehr eine bereits bestehende Datei ersetzt werden. Die Version 1.2 des Denglisch MOD's funktioniert mit einer deutschen und englischen ETQW Version gleichermaßen.
Eine ausführliche Installationsanleitung liegt dem Archiv bei.
Hier die wichtigsten Features:
  • Deutscher Text im Spiel, aber überarbeitet
  • Original Begriffe verwendet: XP, MCP, usw.
  • Original Klassennamen verwendet: Medic, Technician, Field Ops, usw.
  • Die Sprachausgabe für Zeit (Start-Countdown), Beförderungen und Map-Ende sind auf Deutsch (weil ich die eigentlich gar nicht so übel finde).
  • Die restliche Sprachausgabe (VoiceChat, Advisor, usw.) ist im originalen Englisch.
  • Einige kleine Änderungen und (ich nenn es mal) Bug-Fixes.
|FaL|*RollerCoaster via ICQ