Advertising
pb Kicks durch LUA in pbbanlist

19.04.2011 - 07:27:33

Da mich Pbbans jetzt zum Xten mal abgelehnt hat und ich nicht all zuviel von GGC und Konsorten halte wollte ich mal fragen ob es möglich ist Cheats-, MD5 Tool Mismatch-, und Cvar Kicks via Lua Script in die Punkbuster Banliste automatisch eintragen zu lassen?

Kurz gesagt ein Bansystem via Lua Script auf dem eigenen Server.

Beispiel:

Ein Spieler wird wegen eines
Cheats (Wallhack,Aimbot etc.) oder
Md5tool Mismatch :CRUSHR.dll oder
Cvar: wl_aimkey 16

für 2 Minuten gekickt.

Somit würde er nach 2 Minuten wieder auf den Server kommen wenn kein Admin anwesend wäre.
Genau das soll verhindert werden.

Allerdings soll auch das Script nur MD5 Tools und Cvars aus der pbsvuser.cfg überprüfen.
Also nicht dass ein Spieler wegen /rate 5000 gekickt wird und in der Banliste steht.

Vllt kann mir jemand dabei helfen ;)

Gruß,
StoerFaktoR

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


06.07.2011 - 23:47:58

Soweit ich weiss kann man PB nicht mit LUA abfangen.. also jedenfalls nicht direkt.
Was möglich ist, aber das hat eigentlich nichts mit LUA zu tun, ist die pb log auszulesen, und entsprechend zu reagieren.

rate 5000 und ähnliche pb kicks, kann man verhindern als admin, wenn man sv_cvar nutzt..
e.g. sv_cvar rate in 25000 40000 ..

  ailmanki
Private

User Pic

Posts: 24
Registred: 23.03.2011
Origin: Lucern

  

0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner