Advertising
Webspell 4.2.0f Hp Schrift Farbe?

21.03.2011 - 02:45:30

Moin Leute.
Ich hab ein kleines Prob mit unserer Hp. ea clan .Am anfang ist es mir garnicht aufgefallen weil wir noch nicht wirklich viele news hatten.aber sobald mehr dazu gekommen sind hat sich alles verschoben wegen dem sc_headline... die oben bei NEWS waren.Und in denn admin einstellungen wo man einstellt wieviele auf einmal angezeigt werden wird nix übernommen egal was ich einstelle.Denke das liegt an dem neuen Design.die Templates passen einfach nicht obwohl es für die version ausgezeichten war...hab da schon mehrere seiten austauschen müssen wie edit usw...damit es funktioniert hat.

Jetzt Hab ich es so eingestellt das nur die Top News angezeigt werden,und da komm ich zum hauptproblem. Die überschrift ist Schwarz "neuer server" aber der rest weiss,was man nicht mehr lessen kann auf dem hellen hintergrund...
Weis einer wo ich die haupt schriftfarbe ändern kann? also anstatt weiss = Schwarz!Und noch besser währe es wenn nicht mehr die BB codes angezeigt wird mit dabei...
Vllt hat ja jem ein Template dafür.
Alles was ich bis jetzt versucht hab in denn php files war nicht ok...und in denn Admin einstellungen kann ich auch nur die hintergrund farbe ändern....

Greetz Cali



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


21.03.2011 - 07:52:58

Die Schriftfarbe müsste in einer *.css Datei verankert sein.
Einfach mal alle Dateien mit der Endung .css durchsuchen.

.Stil10 {
color: #FFFFFF;

Ansonsten die "index.php" durchforsten.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


21.03.2011 - 16:28:21

Danke.
War in der index datei.
Ne ahnung wegen denn BB codes?

Greetz Cali



www.ea-clan.de

  Calibra8v
Private First Class

User Pic

Posts: 36
Registred: 08.01.2011

   

0 approved this posting.


21.03.2011 - 16:54:52

Ne leider nicht.
Normalerweise kann man das im Adminbereich einstellen ,ob BB Codes verwendet werden dürfen oder nicht.

Was für eine Software ist das?
Ilch oder dzcp ...


last changed by StoerFaktoR am 21.03.2011 - 16:56:16

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


14.04.2011 - 21:17:21

verwendet wird eine viel zu alte webspellversion.
ich kann dir nur raten schnellstens die neue Version: 4.2.2a - Clanedition zu installieren, da die alte version vermehrt gehackt wird.
das nichts an deinen einstellungen übernommen wird, liegt zu 80% an den chmodrechten, diese werden bei überspielen von templates gerne mal geändert.
ansonsten sagtest du, dass du schon einige dateien ausgetauscht hast...auch nicht gut.

deine bbcode datei ist die bbcode.js im ordner js.
willst du sie nicht mehr angezeigt bekommen, editiere das entsprechende template und lösche den eintag wo es reingeladen wird..
sinn macht es allerdings nicht.

nach betrachten deiner seite, kann ich dir nur sagen, schmeiss deine alte webspell version weg, installiere die neuste und pass die templates an.
die shoutbox läuft auch aus dem ruder...
geh zur shoutbox_content.html
in der zeile anpassen

 Quote
<div style="width: 190px; overflow: hidden;"><small><b>$name</b> @ $date<br />$message</small><hr /></div

IronEagle
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner