Advertising
Server Regeln + Bestätigung

03.01.2011 - 11:58:42

Ich mal wieder.

Ich wollte mal fragen wie man auf einem ET Server eine Bestätigungsabfrage für gelesene Serverregeln erstellt.?

Also wenn man auf den Server connectet dass man.bevor man spielen kann, erst ein Fenster mit Serverregeln lesen muss und sie dann mit Ja oder Nein bestätigt.

Irgendwo auf irgendnem Server hatte ich das mal gesehen.
Dummerweise weis ich nicht mehr auf welchem das war.
Vllt weis jemand wie man das bewerkstelligen kann.?.

Gruß,
StoerFaktoR


Zuletzt modifiziert von StoerFaktoR am 03.01.2011 - 11:59:08

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


03.01.2011 - 12:00:35

Ich glaube mich zu erinnern, dass es sowas mal bei (bitte schlagt mich nicht wenn ich falsch liege) Hirntot gesehen hab....

Harle, irr ich mich?

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.


03.01.2011 - 13:34:40

Also es gibt ne Lua, die zumindest einen Teil erschlägt:


man kann eine Wartezeit eintragen, die jeder Spieler nach dem Connecten warten muss, bevor er ein Team joinen kann.
GW_RefV3-Lua

Kann man sicherlich so anpassen, dass die Minuten egal sind und sowas wie /i_accept_the_rules
das Joinen ermöglicht.

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.


03.01.2011 - 15:22:56

Ja ich glaube bei Hirntot war das.
Fand das garnicht mal so verkehrt.
Ich werd mir mal die Lua anschauen und testen
Dank dir erstmal :D

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


03.01.2011 - 15:55:07

Funktioniert leider nicht mit Nitmod. :(

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


03.01.2011 - 16:58:03

Ich habs jetzt soweit hinbekommen das man sich die Regeln durchlesen KANN.
Wenn man "Accept" drückt kommt man zurück ins IngameMenu und bei "Don´t Accept" geht man
zurück ins Hauptmenu.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen dass die Regeln automatisch ,beim Server betreten,angezeigt werden.

Das kann ja heiter werden ^^

Wenn jemand Tips hat, immer her damit.
Bin für jede Hilfe dankbar ^^

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.


05.01.2011 - 07:55:11

Habs mal gelistet und werds sobald ich Zeit finde mal testen.
Wobei es natürlich schon suboptimal ist, wenn man nicht mehr via HLSW etc. connecten kann..

  schnoog
First Sergeant

User Pic

Posts: 293
Registred: 08.12.2010
Origin: Südbaden

    

0 approved this posting.


05.01.2011 - 13:11:42

Dank Dir!

Genau wegen HLSW ist das der Mist :(

Aber das ist ja erstmal auch nur eine ,in die Praxis umgesetzte, Idee ^^

Ich bleib auch dran und versuch es anders zu lösen.

StoerFaktoR
gelöschter User

User Pic


0 approved this posting.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner