Nachdem ich mehrfach angeschrieben und darauf hingewiesen wurde daß
die Map Goldrush_London sich als heftiges FPS Monster entarnt und auf
vielen Rechnern
nicht spielbar ist,werde ich sie nochmal umarbeiten.
Es liegt doch am Nebel.
Goldrush:
com_maxfps 500 zwischen 125 - 450 FPS
Goldrush_London:
com_maxfps 500 zwischen 50-90 FPS (mit Nebel)
com_maxfps 500 zwischen 60-170 FPS (ohne Nebel "r_wolffog 0")
Ich will mal sehen ob ich das Nebel Problem irgendwie anders
inbekomme.
*********************************************************************************************
Das Problem lag weder am Nebel noch am Regen oder an Texturen.
Es lag an der Compiling Methode.
Ich hab jetzt einige Lichter (geschätze 200 an der Zahl) aus der Map
genommen und eine andere
Comiling Methode ,zur Berechnung der Map gewählt.
Jetzt sieht die Sache schon etwas anders aus.
Allerdings ist noch kein Regen und Nebel eingefügt.
last changed by StoerFaktoR am 10.01.2012 - 09:15:53
|
Site
Scripts
Search on page
extended search |
Last forum posts
|
Filebase
ET RtCW ET-Domination ETFortress True Combat Elite ET Quake Wars Wolfenstein Wolf Classic Movies |
Other
Wolfmap R.I.P.
Goldrush London FPS Problem
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner