Advertising


ET:QW - Public Beta 2 Angekündigt

31.07.2007 : 17:24
Diese Woche findet die QuakeCon in Texas statt. Die Veranstaltung ist eine so genannte BYOC (bringe deinen eigenen Computer mit, eng. bring your own computer) und wie der Name schon impliziert, werden auf der LAN-Party nur id-Titel gezockt. Star der QuakeCon soll natürlich Enemy Territory: Quake Wars sein. Eine erste Betaphase hat das Spiel ja schon durchlaufen, damit die Spieler aber in den Genuss der Abwechslung gelangen, arbeitet das Entwicklerteam Splash Damage bereits an einer zweiten Beta-Version, die dann vorgestellt werden soll. Die neue Valley-Map soll die alte Sewer ablösen, denn sie ist größer und beinhaltet Massen an Fahrzeugen. Der Auftrag der GDF fällt dabei etwas seltsam aus, denn sie müssen die Strogg aufhalten, ein Naturschutzgebiet zu vernichten.
Die Statistikseite wird ebenfalls überarbeitet. Dort finden Freunde der Statistik was das Herz begehrt. Den militärischen Rang, die Achievements, unterschiedliche Ranglisten, Lieblingswaffe, gespielte Zeit und noch vieles mehr. Weiterhin wurde die Spieler- und Fahrphysik verbessert und dass Verhalten der Bots optimiert. Für die ganzen Cheater haben wir die freudige Nachricht, daß Punkbuster integriert ist.
--> Zur englischen Original-News

Quelle: RtCW4ever