Advertising


SplatterLadder wird Optimiert

22.10.2006 : 00:45

Der Winter steht vor der Tür! Die Abende werden länger! Es wird Zeit für eine aufgebrezelte SL!

Daher haben wir für Euch die Köpfe mal gewaltig rauchen lassen um die SL in einem frischen Glanz erscheinen zu lassen. Es haben sich soviele Tips und Ideen über die Zeit angesammelt das es Zeit wurde diese umzusetzen. Man kann es schon fast mit einem Relaunch vergleichen.

Viele Features und grundlegende Änderungen fanden Einzug. Damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommt was Euch erwartet, geben wir Euch ein paar Infos auf den Weg worauf Ihr Euch freuen könnt.

  • Die grösste Änderung ist ein komplett neuer Trackerkern, welcher das Herz der SL nun deutlich schneller und stabiler als bisher schlagen lässt. Gleichzeitig können wir dadurch ein neues Bewertungssystem einführen, was wesentlich fairer und transparenter ist und sich nicht mehr manipulieren lässt. Ausserdem können wir euch dadurch in Zukunft mehr als nur eine große Rangliste anbieten.
  • Es wird eine komplett überarbeitete Sessionberechnung geben, die noch informativer ist. Ausserdem entfällt dadurch das lästige ausschließen von Maps und Servern aus dem Ranking.
  • Angelehnt an den In-Game-Browser bekommt die SL endlich eine richtige personalisierbare Serverliste inklusive eigenem Permanentfilter spendiert - ihr seht nur das was ihr sehen wollt.
Natürlich wurde durch diesen Relaunch die SL im Kern so optimiert das der Serverscan-Intervall von 90 auf krasse 30 Sekunden gedrückt werden konnte. Frei nach dem Motto "Nur noch 30 Sekunden!"
Mit noch mehr Stats, noch mehr Speed und noch mehr Features bekommt ihr die beste SplatterLadder die es je gab.

Die Neue SL gibt es ab kommenden Mittwoch (25. Okt.). Da sich ebenfalls die IP ändert, wird es tagsüber auch eine kleine Auszeit von 2-3 Stunden geben. Das Forum ist davon nicht betroffen.SplatterLadder
| Read the english news here