Advertising


News von Prison auf WolfMap

31.08.2006 : 08:57
Aufmerksamen Besuchern von WolfMap wird es nicht entgangen sein, seit einigen Tagen lassen sich in der linken Spalte die letzten 10 News unserer Partnerseite RtCW2-Prison einsehen (auf Prison sind die letzten 10 News von WolfMap vertreten).
Mancher mag sich sicher fragen warum das ganze. Nun, wir sind bestrebt die Community immer auf dem laufenden zu halten - News die man auf WolfMap nicht findet, findet man dafür auf Prison.

An dieser Stelle möchte ich auf unsere RSS-Newsfeeds aufmerksam machen. Wer z.B. auf seiner Clanseite seine Member über Neuerscheinungen etc. informieren möchte, macht nichts verkehrt mit dem Einbau eines Newstickers.

--> RSS-Stream WolfMap
--> RSS-Stream RtCW2-Prison
Fast täglich gibt es etwas neues zu berichten aus der Welt von Wolfenstein - Wir berichten als erste darüber!