Advertising


~ Palace Wolfenstein ~

02.04.2009 : 22:15
Viele werden sich noch an PlanetWolfenstein.de erinnern, der großen deutschen Communityseite für RtCW und ET seit 2000. Unerwartet wurde die Seite mitsamt dem immensen Inhalt vom Betreiber gelöscht. Die Community aber zog um und startete ein eigenes Projekt:

--> PalaceWolfenstein.de <--

Bereits schlossen sich namhafte Seiten wie only4noob.de an und überreichten der neuen Seite ihren ganzen Inhalt.
PalaceWolfenstein.de will eine zentrale deutsche Communityseite für Wolfenstein werden, und dabei den Spielern ein sicheres, immer aktuelles und spaßiges Zuhause bieten, das jedem gerecht wird. Die Spieler können künftig auch sich selbst am Aufbau der Seite beteiligen, indem sie selbst verfasste Schriftstücke zuspielen, sich in Kolumnen beteiligen, etc...