Advertising


ClanBase mit GUID-Banns gegen Cheater

11.08.2006 : 06:23
Im GUID-Banning-System der ClanBase gibt es nun einige fundamentale Änderungen.

Bis jetzt wurden die GUID's mit den Spielerinformationen einfach auf einer Cheater-Seite aufgelistet und es wurde den Admins überlassen die GUID's manuell zu überprüfen. Dieses System erwies sich jedoch als ineffektiv da diverse GUID's von Cheatern wieder in der ClanBase aufgetaucht sind.

Nun können keine gebannten GUID's mehr bei neuen Spielern benutzt werden. Wenn eine GUID im Spielerprofil eingeben wird, so wird er auch mit der Datenbank abgeglichen. Wenn die GUID gebannt ist dann wird er auch nicht akzeptiert und eine gültige GUID wird gefordert.

Es wurde auf jeden fall Zeit eine solche Maßnahme zu ergreifen, da nicht jeder Admin immer auch die Zeit und Lust hat alle Spieler vor einem Spiel vorher in der CB auf Cheater-GUID's zu überprüfen.


Read the english news here.RtCW2-Prison / >>dS!Pencil
| ClanBase