Advertising


Die Sieger der 4. Freizeitliga-Runde

07.08.2006 : 11:41

Die 4. Runde der ET-F ist vorüber und man kann durchaus behaupten dass diese eine der härtesten überhaupt war sowohl für die Clans als auch für die Organisatoren. Aber zur Freude aller wurde jede erdenkliche Hürde gemeinsam aus dem Weg geräumt. Die Spiele sind gespielt und die Sieger der 4. Tournament Runde stehen fest.

Gruppe 1:
- Appetite 4 Destruction Squad 1

Gruppe 2:
- Rockefellaz

Gruppe 3:
- GrimmsMärchenClan

Gruppe 4:
- Die Wüstenfüchse

Getreu dem Motto "öfter mal was neues" wird diesmal die Tournament-Runde nicht mit Finalspielen, sondern mit 2 FunEvents abgeschlossen.Auf dem Programm steht erst einmal ein FunMatch in gemischten Teams zwischen den Gruppensiegern.
Hierbei wird ein Team aus den Spielern der Gruppe 1 und 4 und ein Team aus den Siegern von Gruppe 2+3 zusammengestellt. Da ein 6on6 gezockt wird, stellt jeder Clan 3 Spieler aus seinem Freizeitliga-Aufgebot.

Demnach kommt es zu folgender Paarung:

Team A: Appetite 4 Destruction / Wüstenfüchsentritt

vs.

Team B: Rockefellaz und GrimmsMärchenClan

Als Schauplatz dienen die Maps Oasis und Supply.

Natürlich wird das Ganze per ETTV übertragen, damit die Clanmates und alle Freizeitliga-Interessierten gemütlich mit Bier und Chips zuschauen und abfeiern können.

Das Spiel wird vom DVC-Clan gehostet, wofür wir uns herzlich bedanken, und wird am 10.08 um 21:00 auf folgendem ETTV-Server übertragen:

ETTV-Deadly-Viper-Clan: IP 85.10.208.236:30000yrr von der ET-Freizeitliga