Advertising


5 Jahre Karottes Gemuesegarten

19.07.2009 : 14:24

In diesen Tagen hat Karottes Gemuesegarten seinen 5. Jahrestag.

Wie die Zeit vergeht, als wäre es gestern erst gewesen. Die letzten 5 Jahre waren teils sehr emotionale Jahre, denn man steckt auch sehr viel Herzblut in so eine schöne Gemeinschaft.

Am Anfang stand Karottes Gemuesegarten als Stammspielergemeinschaft, des heute nicht mehr existenten Clan's Cemetery Squad. Den älteren Enemy Territory Spielern dürfte der Clan, bzw. deren Server (CS:Feld der Seelen) noch etwas sagen.

Da aber der drang bei einigen Stammspielern nach Ligaaktivität stand, nabelten wir uns langsam immer mehr von Cemetery Squad ab, denen wir heute noch recht dankbar sind, das diese uns am Anfang einen Server und deren Forum zur Verfügung gestellt hatten.

Was geschah weltbewegendes in den letzten Jahren?

Da der Erfolg am Anfang ausblieb, hatten sich einige verabschiedet aus dem Clan. Jedoch wurden immer neue Leute gefunden, die in die Gemeinschaft passten.

In den letzten Jahren, hat sich Karottes Gemuesegarten stetig mehr und mehr zu einem Multigamingclan entwickelt, deren Teams, nach höheren Zielen streben wollen. Dazu suchen wir auch immer Teams, die zu uns passen und unseren Anforderungen entsprechen.

Was geschieht in naher Zukunft?

Vom 21.-23. August 2009, werden wir dieses Jahr unser Clantreffen bestreiten, wobei wir noch das Fussballturnier "Wir sind keine Amokläufer" ausrichten werden. Wo Clans dazu eingeladen worden sind. Leider sind noch einige Plätze frei, wo sich noch Clans melden können, die daran teilnehmen wollen.

Des weiteren wollen wir uns in anderen Spielesektoren auch ausbauen, so das wir noch weiter wachsen werden, mit Eurer Unterstützung. Neue Member ab 18 Jahre sind bei uns jederzeit gerne gesehen.

--> KG-Clan.de

Wir danken den vielen Besuchern unserer Homepage und würden uns freuen, Euch auch in Zukunft auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Eure Karotten