Advertising


~ Gamer-Map.de ~

29.03.2008 : 21:23

Ein neues Community Board für Gamer ist da, Gamer-Map.de. Dort können sich alle Gamer eintragen und sehen wer in seiner Nähe wohnt.

Hallo liebe ET Community,
ich würde mich sehr freuen auch die wolfmap.de Mädels auf meiner Projektseite begrüßen zu dürfen. (natürlich aber auch alle anderen Gamer)

Ziel dieses Projektes:
eine weitere Gaming-Community aufzubauen, Spieleunabhängig Kontakte zwischen vielen Spielern und Clans aufrecht zu halten durch Erweiterung der Page werden Kommunikationsmöglichkeiten bereitstellen.
Ausrichten & Managen von Turnieren / Meisterschaften in vielen Spielen zudem eine Landkarte auf der jedes registriertes Mitglied gekennzeichnet wird.

Bis jetzt steht leider erst die 3 Länderkarte und eine einfache Registration zur Verfügung, aber durch eure teilnahme wird die Erweiterung der Seite gefördert.

bei Fragen, Vorschlägen oder Sonstiges einfach melden unter: www.gamer-map.de/?contactus

mfg Bigou

--> Gamer-Map Website
Wolfenstein 4 ever!