Advertising


~ Happy New Year! ~

31.12.2007 : 17:19
Nach der Turbulenten Zeit die WolfMap bereits durchlebt hat, finde ich das es mal an der Zeit ist einen kleinen Rückblick auf die letzten 6 Jahre die diese Seite bereits besteht zu verfassen.

2001 wurde die Seite von LosHunos gegründet und war eigentlich nur als Downloadarchiv für RtCW-Maps geplant. Mit der Zeit kamen noch die üblichen Skinpacks, Soundpacks, Mods, Tools und Utilities hinzu was uns damals schnell zu einer der führenden Seiten in der RtCW-Szene werden ließ.

Leider waren wir aus kostengründen dazu gezwugen unsere Seite bei einem (heute nicht mehr Existierenden) Netzwerk hosten zu lassen. Wie vielen bekannt ist, war das ein herber Rückschritt. Kein eigenes Forum mehr und von den Downlads sprechen wir besser erst gar nicht.

Dank meines alten Bekannten U.K.Visuals und seinem damals neu gestarteten Projekt GameProphets.com hatten wir vor einigen Jahren endlich die Möglichkeit von diesem Netzwerk loszukommen und uns be ihm Hosten zu lassen. An dieser Stelle nochmal mein ganz besonderer Dank an ihn für diese Möglichkeit!

Heute liegt alles auf unserem eigenen Rootserver, der ET-Server ist zur Prime-Time (ca. ab 20 Uhr) sehr gut besucht, unsere Filebase ist vollständig, ordentlich Sortiert und immer auf dem Aktuellsten Stand. News gibt's fast täglich (vorausgesetzt es gibt was zu berichten) und die durchschnittlich 4500 Besucher am Tag geben uns recht.

Genug geschrieben, wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!