Advertising


Locki's Pre-Release Talk mit PQW.net

27.09.2007 : 23:39
Enemy Territory: Quake Wars ist ab dem 28.September offiziell im Laden erhältlich. Wir haben die Zeit vor dem offiziellen Release dazu genutzt um ein Gespräch mit dem Mann zu führen der hinder diesem Spiel Steckt. Die Rede ist von Paul "Locki" Wedgwood, seines Zeichens Lead Designer und Besitzer der Softwareschmiede SplashDamage.

Wir haben Ihn unter anderem darüber befragt wie sich das Spiel von der Planungsphase bis zum fertigen Spiel verändert hat, oder wie man überhaut dazu kommt solch grosse Projekte mit seiner eigenen Firma zu realisieren.
Aber wer wollte nicht schon immer mal wissen was an so einem Releasetag oder am Tag der Goldmeldung in den Studios in Bromley so abgeht?

Da dies ein Interview der etwas anderen Art ist verrät uns jedenfalls schon Locki's allererste Antwort:

"Paul Wedgwood: Ich liebe diese Art von Interview, denn Ihr stellt niemals diese normalen PR Fragen :)"

--> Zum Interview
PlanetQuakeWars